Sonntag, 8. Februar 2009

Samstag Abend..

..es wurde mal wieder sehr peinlich.. Habe einfach gedacht ich muss mich betrinken, da ein sehr süßer Kerl dort war ich aber gestern echt schüchtern war^^ Also einen Kurzen nach dem anderen gekippt und es wurde auch immer besser :) Wir tanzten, erzählten und tranken was zusammen.. Als der Club zumachte war er plötzlich weg und ich ging mit einem Freund richtung Wohnung.. Dann kams über mich dass ich merkte wie sehr ich doch betrunken war und wer stand da? Ja der süße Typ^^ Ich redete noch kurz mit ihm und wurde irgendwann etwas zickig weil er einfach gegangen war ohne mir was zu sagen und ging.. Bei dem Freund der mit mir ging regte ich mich dann noch tierisch über ihn auf und als wir heim kamen ging es mir so schlecht dass ich mich kaum noch selbst ausziehen konnte.. Es war einfach nur peinlich! Geschlafen habe ich dann bis um 6 und bin jetzt noch fit :D Hausaufgaben habe ich natürlich dann mal wieder schleife lassen um den absolut schönen Film Gladiator zu schauen.. Naja wünsche euch eine schöne Nacht
XOXO

Keine Kommentare: