Montag, 10. November 2008

Hmm..


Hab mir heute spontan ein neues Notebook bei ebay ersteigert! Es hat 317€ gekostet.. Eigentlich kann ichs mir ja im Moment gar nich leisten und wollte auch nicht so hoch gehn bis ich statt 250 550 aus versehn eingegeben hab xD so dumm kann natürlich auch nur ich sein^^ Was haltet ihr von ihm? Sollte ichs behalten oder etwa wieder versteigern?!
Muss es mir wohl mal anschauen..

So jetzt noch ein ganz anderes Thema^^
Männer.. Allseits beliebtes Diskussionsthema.. Hab nen süßen Kerl kennengelernt und wir haben uns super verstanden, waren auch im Kino und haben immer geschrieben.. Wollten am sa eigtl auch auf den Herbstball von seiner Schule gehn (er ist auch 18). Aber fr hat er mir ne SMS geschrieben dass er das nicht packt von wegen lernen bla bla und was noch drin stand "oh tut mir leid ich schaff das alles nicht mim abi und so"?! Muss ich das jetzt verstehn!? Die ganze Zeit hat er mir ca 3 mal am Tag SMS geschrieben und dann so was?! Seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet sehe ihn aber spätestens am sa wenn in Homburg Bockbierfest ist.. :/

Keine Kommentare: